Filmproduktion Wiesbaden
0611-9277995

Filmproduktion Frankfurt
0611-9277996

info@ballentin-video.de

30 Jahre Film und TV Produktion
Ballentin Video bei Instagram

Ein kurzer Auszug aus
Erfahrungs­berichten unserer Kunden
aus den Bereichen Imagefilm,
Unternehmens­film und Werbefilm

  • TV-Team Wiesbaden
  • TV-Team Frankfurt
  • TV-Team Fernsehen
  • TV-Team Sendebeitrag
  • TV-Team ZDF
  • TV-Team hr
  • TV-Teams
  • TV-Team Imagefilm
  • TV-Team Werbefim
  • TV-Team Reportage
  • TV Team Frankfurt
  • TV Team Wiesbaden

Wir sind stolz darauf, dass wir ausschließlich begeisterte Rückmeldungen und Bewertungen von unseren Kunden erhalten. Unsere 10 aktuellsten Kundenbewertungen:


5 Sterne Bewertung
Projekt: 8 Imagefilme für Toyota Motorsport
"Zusammenarbeit auf höchstem Niveau.
Wir können Ballentin Video als professionellen und kompetenten Partner jedem empfehlen. Die Firma arbeitet äußerst zuverlässig, das Schnittstudio ist hochmodern und wir haben uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Team verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung und verliert auch bei schwierigen Projekten und Problemen nicht die Geduld und den Überblick. Die Qualität des Endproduktes sucht seinesgleichen. Vielen Dank für die exzellente Zusammenarbeit…."
Heike Thümmler, race-media.tv

5 Sterne Bewertung
Projekt: Unternehmensfilm
"Die Beratung während der Kreativphase war sehr hilfreich. Die Dreharbeiten verliefen durch das gute Team sehr einfach und auch für Kollegen motivierend. Einige Kollegen sind enttäuscht, nicht in der finalen Version vorzukommen. Was mir eine Identifikation mit dem Film zeigt. Bei der Nachbearbeitung wurden mehr Änderungen akzeptiert als vereinbart waren, was uns sehr geholfen hat, da dies der erste Film war, der von Hilscher produziert wurde. Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit beim Imagefilm, der bereits gebucht ist."
Andreas Micheel, Hilscher Gesellschaft für Systemautomation mbH

5 Sterne Bewertung
Projekt: Schulungsfilme
"Die Zusammenarbeit war bisher sehr angenehm und konstruktiv. Änderungswünsche wurden umgehend realisiert. Die Kommunikation ist ausgezeichnet."
Klaus Wagner, Wagner Beratungsgesellschaft mbH

5 Sterne Bewertung
Projekt: 6 Schulungsfilme für VW und Skoda
"Die geleistete Arbeit war qualitativ und terminlich einwandfrei."
Gerlinde Mikolik, Volkswagen AG, Wolfsburg

5 Sterne Bewertung
Projekt: Imagefilm und Produktfilme
"Freundliches Team, professionelle Beratung und schnelle Umsetzung von Projekten. Die Zusammenarbeit mit Ballentin Video lief und läuft immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Bei zukünftigen Projekten ist dieses Unternehmen unsere erste Anlaufstelle. Vielen Dank!"
Nicole Ott, Van Hees GmbH

5 Sterne Bewertung
Projekt: Imagefilm Deutsche Bank
"Mit Sicherheit eine der besten und professionellsten Filmproduktionen die wir je beauftragt haben. Unser Imagefilm ist erstklassig geworden. Die Betreuung von Ballentin Video war spitzenklasse."
Deutsche Bank AG, Quelle: marktplatz-mittelstand

5 Sterne Bewertung
Projekt: Imagefilm für Douglas
"Das war super, wir hatten ein klasse Team vor Ort, sympathisch und professionell. Vielen Dank!"
Matthias Sakowski, B&W GmbH

5 Sterne Bewertung
Projekt: Unternehmensfilm
"Exzellente Zusammenarbeit mit einem professionellen Team. Unser Video wurde bestens angenommen von unserer Kundschaft. Danke für die gute Zusammenarbeit."
Frank Schwarzenau, Excelsius GmbH

5 Sterne Bewertung
Projekt: Imagefilm für Consultingunternehmen
"Wir haben bei der Firma Ballentin Video einen 8 minütigen HD Imagefilm in Auftrag gegeben und erinnern uns gern an die Zusammenarbeit mit dieser Firma. Von der Angebotserstellung, Dreharbeiten bis zur DVD in Massenkopien, war es eine sehr professionelle Zusammenarbeit. Wir haben bereits mehrere Imagefilme für unser Unternehmen erstellen lassen. Jetzt haben wir endlich einen Imagefilm der merklich seine Werbewirkung nicht verfehlt. Das Preisleistungsverhältnis bei Ballentin Video ist deshalb absolut TOP und wir werden unseren nächsten Film garantiert wieder dort herstellen lassen. Daher stehen wir gern als Referenzgeber zur Verfügung."
Tobias Schulz, International Consulting

5 Sterne Bewertung
Projekt: Unternehmensfilm
"Wir haben auf Empfehlung unseren ersten Imagefilm bei der Firma Ballentin Video herstellen lassen und waren vom ersten Tag an von der Professionalität der Mitarbeiter begeistert. Hier wurde uns nicht nach dem Mund geredet sondern versucht die maximale Werbewirkung für unser Unternehmen herauszuholen. Die anschließende Produktion in Full HD erfolgte schnell und unkompliziert.
Selbst nach der Fertigstellung wurden wir bei der Vermarktung unseres Filmes durch die Firma Ballentin Video unterstützt, so dass wir in kürzester Zeit einen echtes "return on investment" verzeichnen konnten. Wir haben den Film zwischenzeitlich auch auf unsere Internetpräsenz und in Videoportalen platziert. Unser Imagefilm läuft sogar ohne Ladezeiten sofort los. Ich werde immer wieder gefragt wie wir das gemacht haben... Ich vergebe gerne 5 Sterne."
Tobias Zuyse, ITC GmbH Quelle: golocal